Warum bekomme ich immer Post von ADRA? Ich spende doch auch so!

Wie ein Brief Leben rettet

Mein Name ist Mailing, ich bin ein Spendenaufruf von ADRA. Du hast mich vielleicht schon in deinem Briefkasten gefunden. ADRA hat mich geschickt, um dich über eine aktuelle Notsituation zu informie­ren, damit du helfen kannst. Viele Spender freuen sich über mich und spenden entweder zusätzlich, oder nur dann, wenn ein Aufruf kommt. So kommen 10 bis 20 Mal so viele Spenden zu ADRA und die Kosten für mich und die anderen Briefe sind nur ein Bruchteil der Spendeneinnahmen. Für einen Euro, den ADRA für die Spendenbriefe ausgibt, kommen 10 bis 20 Euro für die schnelle Hilfe bei Katastro­phen oder für die Verwendung in Entwicklungsprojekten zurück. Das heißt, ich verbrauche keine Spendengelder, sondern ich mache mehr daraus. Wenn du mich nicht mehr im Briefkasten finden möchtest, melde dich einfach beim Spenderservice unter der Tel. 06151/8115-19.